Neustart

Das Jahr 2021 beginnt mit der großen Hoffnung Corona hinter uns zu lassen. Es beginnt aber auch mit einer neuen Webseite von unserem Stamm.

Die alte Homepage wurde Anno 2016 abgeschaltet – wegen Bedenken hinsichtlich der neuen DSGVO.

Mit neuem Wissen über dieses Thema (Dank nach Paderborn) wagen wir nun einen Neuanfang.

Es tut sich wieder viel im Stamm, darüber möchten wir wieder regelmäßig berichten.

Aber auch die alten Bilder und Chroniken werden wir euch zum Lesen zur Verfügung stellen. Sicherlich eine schöne Erinnerung der damals Beteiligten und auch ein reicher Schatz an Inspirationen für die heutige Generation.

Hier eine Auswahl:

Am 28. Februar 1976 war die erste Veranstaltung unseres Stammes DPSG Lütgendortmund
Ein Geländezeitfahren mit dem Fahrrad bestimmte das Wochenende der Pfadfindergruppe. Die Leiter nahmen auch daran teil. Eingeschränkte Nachtruhe fand die
Alle Pfadfinderstämme der Diözese Paderborn waren eingeladen, am Festival der 5 Sinne teilzunehmen. Also machte sich auch unser Stamm auf
Fischbach bei Dahn liegt in der Südpfalz, 4 Kilometer von der französischen Grenze entfernt, mitten zwischen Bergen, Wäldern und einer

Einen großen Dank möchte ich an Jana richten, die mit stundenlanger Arbeit dieser Webseite und auch den Instagram Account zum Leben verholfen hat.

Aber natürlich auch allen anderen für die fleißige Mitarbeit ein herzliches Dankeschön

Gut Pfad, 
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert