Leiterrunde vor Ort

Leiterrunde vor Ort

Endlich war es wieder so weit. Seit gut einem dreiviertel Jahr konnten wir uns Leiter endlich wieder in Präsenz treffen und unsere Ideen besprechen. Wer hätte denn vor anderthalb Jahren gedacht, dass wir unterscheiden, ob eine Leiterrunde vor Ort oder digital stattfindet?

Zusammen mit Benedikt Gillich von der Caritas Dortmund haben wir Ideen und Pläne rund um die Lütgegärten besprochen, die auf dem großen parkähnlichen Gelände am Wohn- und Pflegezentrum St. Barbara entstehen. So werden wir am 19. Juni unsere Hochbeete auf dem Gelände aufbauen und anfangen zu bepflanzen.

Auch die Gestaltung der Ferienfreizeit und der Start der Präsenzgruppenstunden waren Themen.
Solange nichts dagegen spricht, werden wir uns wieder aller zwei Wochen an den Garagen hinter dem Gemeindehaus von St. Magdalena treffen und uns besprechen.

Gut Pfad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.