Expedition Tick Tack WöZeit

Am 21. Mai 2022 war es so weit. Nach drei Jahren Pause gab es endlich wieder eine Wöexpedition der Diözese Paderborn. Um halb elf Uhr morgens haben sich fast 300 Wölflinge am Big Tipi in Dortmund getroffen, um die verloren gegangene Zeit während Corona mit Wölfli zurück zu erobern.

Von uns waren 14 Wölflinge mit am Start und halfen Wölfi mit ihren drei LeiterInnen Zeitpunkte zu erspielen. Das Gelände vom Big Tipi war in Orange getaucht.

Viele verschiedenen Spielstationen luden zum Toben und Ausprobieren oder einfach zum Spaß haben ein und es wurden Zeitkugeln dabei erspielt. Diese wurden dann im großen Finale vor dem Big Tipi an Wölfi übergeben.

“Endlich hab ich wieder genug Zeit zum Spielen”, freute sich Wölfi.

So endete der tolle Tag am Big Tipi in Dortmund und die Wölflinge gingen mit vielen neuen Eindrücke und Erinnerungen nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.